Aktuelles zum Herbstball

Die Gesundheit unserer Besucher, der Bands und des Servicepersonals liegt uns am Herzen. Daher beobachten wir das Infektionsgeschehen sehr genau. Aufgrund der immer noch unklaren Lage haben wir uns dazu entschieden, den traditionellen Herbstball auch im Jahr 2022 ausfallen zu lassen.

Wir hoffen, dass wir Sie zum Herbstball im kommenden Jahr am Samstag, 11.11.2023 wieder begrüßen dürfen. 

2 thoughts on “Aktuelles zum Herbstball

  1. Einar JAKOBSEN says:

    Ich möchte den Herbstball 2023 besuchen. Es wird ein Datum angedeutet: 11. Nov. 2023 in der H-L-Halle.
    Ist das korrekt?

    Antworten
    1. Andrea Haas says:

      Hallo Herr Jakobsen, wir haben den Herbstball für dieses Jahr aufgrund der stark gestiegenen Kosten abgesagt. Derzeit prüfen wir, in welchem Rahmen der Herbstball zukünftig stattfinden kann. Wir werden über neue Termine auf unserer Homepage informieren.
      Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
      Freundliche Grüße,
      Andrea Haas

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert