Fitnesstraining in der Gruppe

Unsere gemischte Trainingsgruppe vereint Sportlerinnen und Sportler mit ganz unterschiedlichem Background. Gemeinsam wollen wir uns bewegen und unsere Körper stärken. Das Training teilt sich daher in Ballsportarten und ein allgemeines Fitnessprogramm. Durch den Einsatz von wechselnden Sportgeräten werden vertraute Sportarten plötzlich zu neuen Herausforderungen. Im Fitnesstraining lernen die Teilnehmer/-innen außerdem immer wieder neue Muskelpartien kennen. Wir trainieren immer freitags um 18.30 Uhr in der Egon-von-Stephani-Halle im Röthelheimpark. Interesse geweckt? Wir freuen uns auf neue Gesichter in unserer Trainingsgruppe!
Kontakt: SGS Handball, Thomas.marenbach@nefkom.info
Mobil: 0176 45502675

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert