Probetraining Taekwondo im April

Vorurteile? Nicht bei uns! Wir betreiben Taekwondo als Breitensport aus Freude an der Bewegung. Es fordert uns geistig und körperlich und fördert das Selbstvertrauen und das Durchhaltevermögen. Ihr braucht keine Sportskanonen zu sein, um bei uns anzufangen.

Neugierig geworden? Für Interessierte bieten wir im April wieder Schnuppertrainings an. Meldet euch mit vollem Namen unter info@sgs-taekwondo.de für drei unverbindliche und kostenfreie Schnuppertrainingseinheiten an.

Unsere Trainingszeiten für Erwachsene sind: montags 19.00 – 20.30 Uhr, mittwochs 20.00 – 21.30 Uhr und freitags 17.30 – 19.30

Mehr Infos findet ihr unter www.sgs-taekwondo.de oder schreibt uns an unter info@sgs-taekwondo.de. Wir bieten auch Jugend-Schnuppertraining auf Anfrage.

Ansprechpartner SGS Taekwondo: Bernhard Götz, Tel. 0174-1601235 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert